Fox Horizon Pod 4er Buzzer

Bewertung von Robert Gawlita, hinzugefügt am 23. August 2012
Zum Produkt kann man sagen, dass es seine Aufgaben sehr gut erfüllt, wobei es Kleinigkeiten gibt, die man bemängeln muss.
Zunächst die Vorteile:
+gute Verarbeitung des Rod Pods, das heißt, dass wenig Plastik vorhanden ist und somit alles Bombenfest zusammensitzt
+viele Variationen möglich, das heißt, dass man das Rod Pod z.B. um die Ausgangslänge verlängern kann, die vorderen BuzzerBars auf dem Steg verschieben kann, durch längere Vorderbeine kann ein highpod errichtet werden, man kann die BuzzerBars in der Höhe verschieben...
+es gibt zusätzliche Stangen, die es möglich machen, die BuzzerBars sehr hoch/tief zu befestigen
+ist bei einem Vollrun robust und ruckelfrei
+Preis/Leistung TOP!

Nachteile:
-die Buzzer sind nicht fest, das heißt, dass wenn man seine Bissanzeiger festdrehen möchte, muss man das Gewinde unten festhalten, denn sonst lässt sich der Bissanzeiger nicht ganz fest raufzuschrauben!

Insgesamt kann ich sagen, ein sehr gutes Rod Pod der Firma Fox für diesen Preis.


Bewertung
SternSternSternSternStern[5 von 5]