Bewertungen

Zeige 2 von 95 Seiten

Bewertung von Dennis Potzner, hinzugefügt am 18. März 2018

Top Tasche ????


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Stephan Schmudermayer, hinzugefügt am 18. März 2018

Sehr prakitsche Tasche.
Da ich Allround-Angeler bin hatte ich eine alternative zur Sitzkiepe gesucht, da diese auf dauer echt unbequem war. Hier passt alles was ich an Kleinzeug besitze problemlos und gut sortiert hinein! Das praktische an der Tasche ist das sie oben drauf noch sowas wie einen kleinen Table mit sich bringt. In diese Tasche passt sogar noch der Bissanzeiger Koffer problemslos mit rein.
Pro:
- Genug Stauraum für diverse Teile. (gut sortiert)
- Deckel als Table nutzbar
- Viele verschiedene Boxen
Contra:
- Das vordere Fach wo das Rigcase sowie die kleinen Boxen reinkommen bringt ein wenig "Fummelarbeit" mit sich, da sie da sehr straff drin sind.

Das negative ist jetzt nicht so negativ, kann den Kauf der Tasche nur wärmstens empfehlen!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Markus Strommer, hinzugefügt am 13. März 2018

Top Zustand sowie Rasch geliefert!!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Markus Strommer, hinzugefügt am 13. März 2018

Rolle ist in Make-losen Zustand geliefert worden,

( Bitte in Zukunft auch auf Rollenschachtel achten,
auf schaden überprüfen, denn diese dient zur Rollen (Wert/Pflege)Aufbewahrung!!!!!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Stephanie Parzy, hinzugefügt am 06. März 2018

Die Rolle kann sich zwar nicht richtig hält aber das Papier trocken


Bewertung: SternSternSternSternStern [3 von 5]

Bewertung von Stephanie Parzy, hinzugefügt am 06. März 2018

Eine sehr stabile Bleitasche ( natürlich auch für anderes Tackle ) mit Klarsichtfenster mann kann sofort sehen was drin ist .
Mit Kunststoffeinsatz
Sehr stabil wie man es von Fox kennt


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Stephanie Parzy, hinzugefügt am 06. März 2018


Ich kann die Schnur nur jedem weiter empfehlen.
Sie bietet eine tolle Tarnung, besitzt ausreichende Kraftreserven, und ist zu dem höchst abriebfest.
Das Sinkverhalten könnte etwas besser sein (sinkt langsam auf den Gewässergrund).
TIP: Bei dieser Schnur sollte nichts mit einem Blutknoten befestigt werden,
besser einen Palomarknoten verwenden.


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Stephanie Parzy, hinzugefügt am 06. März 2018

ein sehr leichter und schöner kescher mit dem Quick Release lest er sich sehr schnell mit einen knopfdruck auf und abbauen


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Stephanie Parzy, hinzugefügt am 06. März 2018

optimale Länge und bequeme Breite
gute Polsterung aus angenehmen Material
mit beweglichen Schlammfüssen ausgestattet


Bewertung: SternSternSternSternStern [4 von 5]

Bewertung von Christoph Hirschfeld, hinzugefügt am 28. Februar 2018

Sehr zufrieden. Tolle ruten


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Rico Oschmann, hinzugefügt am 10. Februar 2018

"Innenrohr hat eine flache Seite, sodass sie sich nicht im Außenrohr drehen kann"

Das stimmt nicht. Das hatte ich telefonisch eigentlich auch schon mitgeteilt, aber es steht immer noch da. Bei ALLEN "Cam Lock" Banksticks ist das Innenrohr rund.
Es hält trotzdem einiges aus, bevor es sich verdreht!
Das wollte ich nur mal anmerken. :-)


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Maxim Schreiner, hinzugefügt am 30. Januar 2018

Einfach die Nummer 1 mehr gibt es zu den Piepern nichts zu sagen. Allerdings gibt es da eine Sache :( Ich vermisse einen Hardcase zum Transport der Pieper, denn das was dabei ist, dieser Schuhkarton (als Geschenk Super ) aber für Transport total ungeeignet. Oder hätte es wenigstens Fox einzeln verkauft. Mall gucken vielleicht kommt noch was. Wie schon erwähnt an denn Piepern gibt es nix auszusetzen einfach nur Genial.


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sergej Schmidt, hinzugefügt am 17. Januar 2018

Top Ware, Sehr Empfehlenswert !!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Frere Pascal, hinzugefügt am 12. Januar 2018

Ich kann sie nür empfelen .auch um ein kecherkopf zu befestigen oder futterschauffel.


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Frere Pascal, hinzugefügt am 12. Januar 2018

Bin sehr zufrieden mit diesen zelt. Super verarbeiten.


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Alexander Hubert, hinzugefügt am 11. Januar 2018

Alles bestens, funktioniert wie es soll


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Amir Hadid, hinzugefügt am 05. Januar 2018

Eine sehr gute und bequeme Liege sie ist schön straff und für dieses Geld bekommt man nichts besseres auf dem Markt.


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Amir Hadid, hinzugefügt am 05. Januar 2018


Bewertung: SternSternSternSternStern [4 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Tolle tasche und gut verarbeitet! nutze sie für bleie und man bekommt genug rein


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Klasse verarbeitet und tut was es soll


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Tolles Produkt! Da können die krebse und weißfische nix mehr klauen


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Fox hat meiner meinung nach die besten nadeln im sortiement


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Ich nutze die sticks sehr oft und gerne für boilies und tigers. funzt super!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Super Sache! Robust und gut durchdacht. ich bekomme alles nötige an material für vorfach und co, was man dabei haben muss mit


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Durch die farbe schnell zu finden sollte sie mal runterfallen. Schneidet das die materialien sauber ab die man so verwendet


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 01. Januar 2018

Steht stabil aber die verstellung der tischbeine ist nicht so toll gelöst. wenn man das tischbein rausgezogen hat, muss man es drehen zum feststellen und das hält nicht so besonders.


Bewertung: SternSternSternSternStern [3 von 5]

Bewertung von Rico Oschmann, hinzugefügt am 25. Dezember 2017

Nach ca. 10 Würfen ist die Futterrakete immer schon beim Auswerfen auf gegangen. Das lag nicht an mir, sondern am Auslöser vorne dran. Der war so sensibel, der hat schon beim angucken ausgelöst. Ich habe dann die Feder dahinter etwas nachgespannt, dann ging es wieder für eine Zeit. Allerdings ist dann nach weiteren ca. 20 Würfen die Haltenase für die Klappe abgebrochen (evtl wegen dem Nachspannen), sodass ich die Futterrakete nur noch wegschmeißen konnte. Schade!


Bewertung: SternSternSternSternStern [2 von 5]

Bewertung von Rico Oschmann, hinzugefügt am 25. Dezember 2017

Ich habe mir das Spod Braid natürlich für meine Spod Rute geholt. Aufspulen ohne Drall und alles was dazu gehört ging wunderbar. Futterrakete (von Fox) montiert und los gings. Beim 3. Wurf ist dann die Futterrakete davon geflogen (zum Glück noch am Ufer). Also hab ich sie wieder montiert, kann ja mal passieren. Selbes Spiel, 2. Wurf, wieder weg (am Knoten lag´s definitiv nicht!). Dann hab ich mir die Schnur mal angesehen. Ist zwar "nur" eine 16er, aber geflochten! Die sollte man nicht ohne großen Kraftaufwand beim Knoten mit den Händen zerreißen können! Ich habs mit verschiedenen Knoten ausprobiert, es lag definitiv an der Schnur! Hab dann als Übergangslösung ne dicke Monofile Schlagschnur verwendet und zwar so lang, das der Knoten und die Schnur beim Wurf nicht unbedingt viel aushalten muss.
Das hat Korda leider meiner Meinung nach total versaut, bei sonst so super Material/ Zubehör!


Bewertung: SternSternSternSternStern [2 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 04. Dezember 2017

Drei Nächte getestet bei -1 bis +4 grad. gut verarbeitet, super bequem und genug platz.
Top Preis


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sascha Paul, hinzugefügt am 04. Dezember 2017

Bin sehr zufrieden mit der Lige....Habe sie drei nächte getestet und habe sehr bequem gelegen.
sehr gut und stabil verarbeitet


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sergej Schmidt, hinzugefügt am 03. Dezember 2017

Top Ware, Sehr Empfehlenswert !!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sergej Schmidt, hinzugefügt am 03. Dezember 2017

Top Ware, Sehr Empfehlenswert !!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sergej Schmidt, hinzugefügt am 03. Dezember 2017

Top Ware, Sehr Empfehlenswert !!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sergej Schmidt, hinzugefügt am 03. Dezember 2017

Top Ware, Sehr Empfehlenswert !!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sergej Schmidt, hinzugefügt am 03. Dezember 2017

Top Ware, Sehr Empfehlenswert !!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Sergej Schmidt, hinzugefügt am 03. Dezember 2017

Top Ware, Sehr Empfehlenswert !!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Christoph Haselwanter, hinzugefügt am 26. November 2017

Wer seine Rigs einmal mit dem Prologic Hair Controller gebunden hat will es nie wieder ohne machn!! Wenn man den Controller zusätzlich irgendwo fixiert hat man beide Hände frei um das Rig zu binden! Die Haarlänge lässt sich problemlos verstellen und "fixieren", so kann es nicht mehr passieren dass das Haar aus Versehn zu kurz ausfällt!! Absolut Kaufempfehlung!!


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Stephan Reeg, hinzugefügt am 15. November 2017

die besten in Funktionalität und Qualität


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Andreas Theml, hinzugefügt am 08. November 2017

super Hakenbox , kann ich nur weiterempfehlen, besser kann man Haken nicht aufbewahren


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]

Bewertung von Patrick Fröhlig, hinzugefügt am 19. Oktober 2017

Klasse Ruten Tasche für den Preiss klasse


Bewertung: SternSternSternSternStern [5 von 5]