Häufige Fragen (FAQ)

1. Fragen zur Registrierung
1. 1Besitze ich die gleichen Anmeldedaten wie im alten Onlineshop?
1. 2Kann ich ohne Registrierung bei Angelgeräte Wilkerling bestellen?
1. 3Warum muss ich bei der Registrierung meine E-Mail Adresse angeben?
1. 4Muss ich bei der Registierung meine Telefonnummer angeben?
1. 5Muss ich bei der Registrierung mein Geburtsdatum angeben?
1. 6Wozu dient die Registrierung für den Newsletterversand?
1. 7Werden meine Anmeldedaten sicher übermittelt?
1. 8Muss ich nach der Anmeldung mit SPAM oder permanenter Werbung von anderen Internetseiten rechnen?
2. Fragen zur Anmeldung - Kunden-Login
2. 1Meine E-Mail Adresse wird beim Login nicht erkannt!
2. 2Ich habe mein Passwort vergessen!
3. Fragen zum Bestellablauf
3. 1Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung per Mail?
3. 2Bekomme ich noch weitere E-Mails außer der Bestellbestätigung?
4. Fragen zum Versand
4. 1Wie hoch sind die Versandkosten?
4. 2Ab welchem Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert?
4. 3Was bedeutet Sperrgutzuschlag?
4. 6Wird auch an Packstationen versandt?
5. Fragen zur Lieferung
5. 1Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung mit unserem Versender DPD?
5. 2Was passiert mit meiner Lieferung wenn ich nicht erreichbar bin?
5. 3Um welche Uhrzeit kann ich mit der Lieferung rechnen?
5. 4Was mache ich, wenn ich tagsüber nicht erreichbar bin?
5. 5Laut Versandbestätigung wurde mein Paket zugestellt, hier ist aber nichts angekommen - wo kann es sein?
6. Fragen zum Zahlungsablauf
6. 1Zahlungsart Vorkasse - wie geht das?
6. 2Zahlungsart Nachnahme - wie geht das?
6. 3Zahlungsart PayPal - wie geht das?
6. 4Zahlungsart Finanzierung (Ratenzahlung) - wie geht das?
6. 5Gibt es die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen?
9. Fragen zu Produktbewertungen
9. 1Was sind Produktbewertungen, bzw. welchen Nutzen habe ich davon?
10. Fragen zu Preisanfragen
10. 1Was ist eine Preisanfrage?
10. 2Wie stelle ich eine Preisanfrage?
11. Fragen zu Gutscheinen
11. 1Wer kann Gutscheine kaufen?
11. 2Wozu dient ein Gutschein?
11. 3Kann ich einen Gutschein personalisieren oder mit Grußtexten versehen?
11. 4Wie löse ich einen Gutschein ein?
11. 5Was geschieht mit dem Restguthaben, sofern der Gutschein nicht ganz eingelöst wurde?
11. 6Kann ich einen Gutschein auch im Ladengeschäft einlösen?
11. 7Wann lange ist die Gütligkeit eines Gutscheins (Verjährung)?
12. Fragen zu den technischen Voraussetzungen für unserer Website
12. 1Welches sind die technischen Vorausetzungen um das Online Angebot von www.angelgeraete-wilkerling.de zu nutzen?
12. 2Wie gewährleistet Angelgeräte Wilkerling einen sicheren Austausch meiner persönlichen Daten?
12. 3Was kann ich bei technischen Problemen bei der Nutzung des Onlineangebots von angelgeraete-wilkerling.de tun?
12. 4Ich nutze Windows 98, warum kann ich mich nicht in meinem Kundenbereich einloggen?